Mittwoch, 13. September 2017

Anzeige: Mit dem RUCK ZUCK Fotobuch Erinnerungen bewahren (mit Gutscheincode)

Fotos sind für mich ganz wichtige Stützen meiner Erinnerung und halten nicht nur außergewöhnliche Erlebnisse, sondern auch meinen Alltag fest. Sie zeigen Entwicklungen und Veränderungen, lassen Erinnerungen aufleben und schaffen Gemeinsamkeiten. Seit ich Kinder habe, haben diese Aspekte noch mehr an Bedeutung gewonnen. Deshalb gestalte ich zum Beispiel jedes Jahr vor Weihnachten ein Fotobuch, das die schönsten Bilder aus den letzten 12 Monaten zusammenfasst. Die Kinder und auch wir lieben es, durch diese Fotobücher zu blättern und in den gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen.

Da es immer viel Arbeit macht, die besten aus vielen hunderten von Fotos herauszusuchen, ist es mir sehr wichtig, dass das Erstellen des Fotobuches dann schnell und einfach funktioniert. Dafür habe ich die App von FotoPremio entdeckt, wo man ein RUCK ZUCK Fotobuch® in verschiedenen Größen gestalten kann.

https://link.blogfoster.com/ByWyzTpu-

Zum ersten Mal habe ich die App ausprobiert, als ich zwei kleine Fotobücher (10 x 10 cm) für die Freunde meines Sohnes von unserer Mutter-Kind-Kur gestaltet habe. Darin habe ich die schönsten Momente der befreundeten Kinder aus 3 Wochen Kur an der Ostsee festgehalten. Mein Sohn hat ihnen diese Fotobücher bei unserem ersten Treffen danach geschenkt und ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk eine schöne Erinnerung für sie ist. Ebenso habe ich für meine Tochter ein kleines RUCK ZUCK Fotobuch® von unserem Mallorca-Urlaub gestaltet, das sie sich gern immer wieder anschaut. Ich selbst war sofort begeistert, wie problemlos und schnell die Erstellung der Fotobücher klappte. Die Zusendung erfolgte in kurzer Zeit und die Qualität war top. Ich war seinerzeit schon sehr zufrieden.

Für diesen Beitrag habe ich die App von FotoPremio noch einmal ausprobiert und nun ein RUCK ZUCK Fotobuch® im Format von 20 x 20 cm erstellt. Da wir vor kurzem im Sommerurlaub an der Ostsee waren, suchte ich die schönsten Schnappschüsse heraus und machte mich ans Gestalten des Fotobuches. Es ist wirklich kinderleicht, die App ist einfach zu bedienen und es macht Spaß, die Seiten zu bestücken.


Man kann aus 3 verschiedenen quadratischen Größen auswählen und Fotobücher mit 20 oder mehr Seiten erstellen. Auf jeder Seite wird nur ein Foto platziert. Das finde ich persönlich super angenehm, da man nicht mehrere Fotos zuordnen und herumschieben muss. Man kann auch einen kleinen Text hinzufügen und die Hintergrundfarbe individuell auswählen. Ein tolles Extra: als Hintergrund kann man den „Blur“-Effekt wählen, wodurch die Farben des jeweiligen Fotos aufgenommen werden und der Hintergrund wie durch Milchglas betrachtet dargestellt wird. Ist das Fotobuch fertig erstellt, wählt man das Titelfoto und kann die Bestellung abschließen. Hat man die gewünschten Fotos vorher in einem separaten Ordner gespeichert, ist die Erstellung des RUCK ZUCK Fotobuches® wirklich nur eine Sache von 10 Minuten. Ich kenne keine andere Foto-App, die so einfach zu bedienen ist und tatsächlich "ruck zuck" zu einem Ergebnis führt.


Gespannt wartete ich auf das Produkt, das schon nach 2 Tagen eintraf. Auch ein Last-Minute-Geschenk lässt sich also hier gut bestellen. Und wie die letzten Male auch, war ich wieder sehr zufrieden, die Qualität ist einwandfrei, der gewählte Blur-Effekt für den Hintergrund sieht wirklich toll aus und das Fotobuch liegt durch die Größe und die LayFlat-Bindung wunderbar in der Hand.


Es macht total Spaß, durch die Seiten zu blättern und sich auf jeweils ein Foto konzentrieren zu können. Die Farben sind frisch und kräftig und die Oberfläche ist leicht matt, so dass man nicht jeden Fingerabdruck gleich sieht. Die Kinder und wir natürlich auch waren begeistert und schauen uns nun gern die schönsten Fotos unseres diesjährigen Sommerurlaubs an.


Wer eine leicht und schnell zu bedienende Fotobuch-App sucht, wer in kurzer Zeit und ohne viel Aufwand ein Fotobuch erstellen möchte, für den ist FotoPremio genau das Richtige. Ich habe die App nun schon mehrmals ausprobiert und bin begeistert von ihr und den tollen Fotobüchern. Sie sind stabil und unempfindlich, was in einem Haushalt mit Kindern sehr wichtig ist. Und die Erstellung kostet nicht mehrere Abende wertvoller Zeit, sondern lässt sich fast nebenbei erledigen. Die App ist übrigens für Apple und für Android-Geräte verfügbar.


Die Gestaltung eines solchen RUCK ZUCK Fotobuches® macht Spaß, geht schnell und als Ergebnis bekommt man geballte Erinnerungen in einer schönen Buchform. Probiert es einfach selbst mal aus! Ihr werdet begeistert sein!

Gutscheincode:

FotoPremio stellt euch exklusiv einen Gutscheincode für ein RUCK ZUCK Fotobuch® im Format 10 x 10 cm mit 20 Seiten zur Verfügung. Eine tolle Gelegenheit für euch, um die App mal auszuprobieren und ein schönes Fotobuch zu kreieren. Die Versandkosten in Höhe von 3,45 € sind nicht inklusive und müssen selbst gezahlt werden. Ebenso ist ein Differenzbetrag zu zahlen, sofern das Fotobuch mehr als 20 Seiten enthält.

ACHTUNG: Es erfolgt kein Versand nach Österreich und in die Schweiz!

Der Gutscheincode lautet: FPnd7V4P

Viel Spaß beim Erstellen eures persönlichen Fotobuches!

Copyright: FotoPremio, Frühlingskindermama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Absenden deines Kommentars (geht auch anonym) bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Bei Fragen kannst Du mich unter fruehlingskindermama@mail.de kontaktieren.