Hochsensibilität

Hier möchte ich zukünftig sowohl meine eigenen als auch fremde Blogtexte sammeln, die sich mit dem Thema Hochsensibilität, vor allem bei Kindern, befassen.

Ihr könnt mir eure Links gern in den Kommentaren hinterlassen!

Frühlingskindermama: Ein Buch für besondere Kinder: "Enno Anders" (Rezension) (08.03.17)

Quirlimum: Hochsensibel als Junge  (07.03.17)

Von Herzen und Bunt: Kindergartenfrei oder Ganztagesbetreuung? (21.02.17)

Von Herzen und Bunt: Attachment Parenting und Hochsensibilität - Ein Geständnis (07.02.17)

Frühlingskindermama: "Ist unser Sohn hochsensibel?" (Rezension) (26.01.17)

Von Herzen und Bunt: Ein zweites Kind trotz Hochsensibilität? (23.01.17)

Von Herzen und Bunt: Wenn alles zu viel und viel zu wenig ist - Aus dem Leben mit hochsensiblem Kind (17.01.17)

Kommentare:

  1. Kennst Du:
    http://www.daily-pia.de/2013/04/02/mein-hochsensibles-kind/

    http://www.daily-pia.de/2014/01/24/mit-hochsensibilitaet-leben/

    http://www.daily-pia.de/2014/05/19/die-tausend-facetten-hochsensibler-kinder/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank, das waren die ersten Texte, die ich über das Thema gelesen habe! Danke für's Verlinken!
      Liebe Grüße!

      Löschen