Donnerstag, 9. März 2017

"Jetzt mal ehrlich, Mama!" - Interview bei Familie Motte

Heute ist ein Interview mit mir auf dem Blog Familie Motte erschienen, in dem ich viele tolle Fragen zur Mutterschaft, zu meinen Kindern und vielem mehr beantworte. Ich freue mich sehr, dass ich bei der "Jetzt mal ehrlich, Mama!"-Reihe mitmachen durfte und empfehle euch, gleich mal zu Familie Motte rüberzuhüpfen.

Hier gibt es das Interview mit mir:

Jetzt mal ehrlich Mama…heute zu Gast: Katrin vom Blog „Frühlingskindermama“


Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Absenden deines Kommentars (geht auch anonym) bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Bei Fragen kannst Du mich unter fruehlingskindermama@mail.de kontaktieren.