Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolausverlosung


Werbung und Verlosung

Na, war der Nikolaus bei euch fleißig? Ich möchte heute Nikolaus sein und verlose das tolle Spiel "Dr. Eureka" von Pegasus Spiele. Es ist ein Geschicklichkeitsspiel zum Thema Chemie und ab 6 Jahren geeignet. Die Spieler müssen die Kugeln in den Reagenzgläsern nach einer vorgegebenen Formel mischen und wer das 5 Mal ohne Anfassen oder Herunterfallen der Kugeln schafft, gewinnt. Eine tolle Herausforderung für kleine Wissenschaftler!



Wenn ihr das Spiel gewinnen wollt, verratet mir doch hier in den Kommentaren, wie alt eure Kinder sind und welches Spiel ihr gerade am liebsten mit euren Kindern spielt. Ich lasse mich immer gerne inspirieren!
Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook folgt und das Gewinnspiel teilt. Ist aber keine Bedingung. Bitte gebt euren Namen an!

Die Verlosung läuft bis zum 7. Dezember 2016, 23:59 Uhr. Unter allen bis dahin eingehenden Kommentaren wird der Gewinner/die Gewinnerin ausgelost und hier bekanntgegeben. Das Spiel wird direkt von mir versendet, d.h. eure Adresse landet nur bei mir. Versand nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Mindestalter 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Viel Glück!

Vielen Dank an Pegasus Spiele für die Bereitstellung des Gewinns!



Update 08.12.16:
Gewonnen hat Lotti von Zicklein&Böckchen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hallo...das Spiel klingt echt spannend. Mein Sohn ist sechs und wir spielen grade mit großer Freude Kakalakak...:))
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Kinder sind 6 Jahre und 10 Monate, momentan gaaaaaaaaaaanz oben auf der Spielliste: Heckmeck am Bratwurmeck :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie spielen am liebsten Obstgarten oder Memory.
    die Kinder sind erst eins und zwei, von daher würden meine Neffen das Spiel erstmal bekommen 😉
    Lydia Macher

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen Nikolaus! <3
    Oh, dass klingt nach einem tollen Spiel.
    Meine Kinder sind 10j (w) & fast 6j (m). Im Moment spielen wir oft Ratespiele u.ä. wie Scharade, wo das Gewinnen eher in Hintergrund steht & der Spaß/lachen & Familienzusammenhalt in Vordergrund sind.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Die große ist 7 und spielt gerne Monopoly Junior, die Mittlere fängt mit ihren zwei Jahren gerade erst an Brettspiele (meist versuchen wir Memory) zu spielen und das Baby spielt eben mit seinem Spielzeug. Das Spiel wäre ein super Geschenk für die Große!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe selber noch keine Kinder, aber mein süßer Neffe (6) würde sich riesig über das Spiel freuen! derzeit puzzlet er am liebsten. Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt]de

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mädels sind vier(heute geworden)und fünfeinhalb und wir spielen im Moment am Liebsten Memory, das klappt mit beiden zusammen ganz gut.

    Gruß Silke aus Lage(Lippe)

    AntwortenLöschen
  8. meine Kinder sind 4, 11 und 13 und am liebsten spielen wir alle zusammen UNO
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das klingt spannend und lustig! Mein Zicklein ist 5 Jahre und mein Böckchen 2. Wir spielen gerne zusammen "Monstertorte" von Haba, auch ein Geschicklichkeitsspiel :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotti,

      Du hast das Spiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich. Ich schicke das Spiel an die Adresse aus Deinem Impressum, ja? Falls nicht, bitte melden.
      LG und viel Spaß damit!

      Löschen
  10. Mein Großer ist 6 Jahre alt und er spielt mit dem Papa zurzeit sehr gerne Schach. Ich kann dadurch nicht und bin da wirklich positiv überrascht, wie gut er das macht.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Spiel. Meine Maus wird bald 4 und freut sich sehr über Spiele. Die macht sie gern mit ihrer Tante.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Mein Großer ist jetzt 5 1/2 Jahre alt. Aktuell spielen wir fast immer Uno. Gerne spielt er auch 4-Gewinnt oder Spinnengift und Krötenschleim. Die Kleine kann mit ihren 2 Jahren noch nichts mit Gesellschaftsspielen anfangen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen