Dienstag, 1. September 2015

Überraschung

Heute habe ich eine freudige Überraschung erhalten, denn ich bin zusammen mit 4 anderen Blogs zum "Blog-Liebling" des Monats August der Lernplattform Scoyo gewählt worden. Damit will die Redaktion von Scoyo Blogbeiträge ehren, die "uns in diesem Monat besonders im Kopf und im Herzen geblieben sind".

Ausgesucht wurde ich aufgrund meines Beitrags Liebe fühlt sich sehr verschieden an und darüber freue ich mich besonders, ist doch dies wirklich ein aktueller Herzenstext von mir, auf den ich viele positive Rückmeldungen erhalten habe. Auch die Beschreibung meines Blogs finde ich sehr gelungen.

Hier der Link zu den Blog-Lieblingen im August von Scoyo:
http://www-de.scoyo.com/eltern/scoyo-lieblinge/blogger-des-monats/blogger-des-monats-august-2015
Vielen Dank, ich freue mich sehr!


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist auch wirklich ein toller Text von dir!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wir freuen uns natürlich, dass wir Dir eine Freude machen konnten - und danken für den tollen Text! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das hast du dir auch echt verdient mit diesem tollen und aufrichtigen Text :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab's grad gelesen und freue mich direkt mit dir! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich ein schöner Text! Ich schaffe es leider nicht mehr so regelmäßig, bei dir vorbei zu schauen. Aber wenn, dann ist mal eine halbe Stunde locker-flockig weg und ich lese mich fest :-)
    Liebe Grüße aus London,
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön! Macht doch nix, Du hast doch genug um die Ohren... Ich freu mich immer, von Dir zu hören!
      Liebe Grüße!

      Löschen