Donnerstag, 14. Mai 2015

Wie andere meinen Blog sehen

Da ich mich gerade etwas aufmuntern muss, habe ich mich erinnert, dass die liebe Jessi vom Blog Terrorpüppi mich im Februar als Blog des Monats vorgestellt hat. Ihre lieben, treffenden und wertschätzenden Worte lese ich immer wieder gern und möchte euch deshalb den Text nochmal wärmstens empfehlen. Ich hätte es selbst nie so gut zusammenfassen und beschreiben können. Oft ist es ja auch so, dass Selbstbild und Fremdbild nicht übereinstimmen. Aber in dem Text finde ich mich absolut wieder. Genau das soll mein Blog sein. Was meint ihr dazu?

Hier kommt der Link für alle, die es damals verpasst haben und für alle seitdem neu hinzugekommenen LeserInnen:
Frühlingskindermama: Blog des Monats Februar

Außerdem stellte mich gerade Bines Welt im Rahmen der Runde 2 der Blogparade #bloggerhausen zusammen mit zwei anderen Blogs vor. Dass Mama Bine einen meiner emotionalsten und persönlichsten Blogposts hervorhebt, der sie unheimlich berührt hat, nämlich Das Scheitern einer Erstlingsmama, hat mich sehr bewegt.

Hier der Link zum Text von Mama Bine:
#bloggerhausen Runde 2

Ebenfalls in Runde 2 von #bloggerhausen wird mein Blog von Nina von Timbaru vorgestellt, mit Links zu 3 ausgewählten Beiträgen von mir. Vielen lieben Dank!

Hier der Link von Timbaru:
Frühlingskindermama - #Bloggerhausen

Lieben Dank an Jessi, Bine und Nina für die Vorstellung!

In den nächsten Wochen wird mein Blog noch von zwei anderen Blogs im Rahmen von #bloggerhausen Runde 2 vorgestellt, die ich dann auch hier verlinken werde. Schaut also wieder rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen